Seminare & Workshops

Die Seminare für Immobilienmakler sind thematisch in Gruppen untergliedert. Die speziellen Seminare für Immobilienmakler sind konzipiert aus einer Mischung von bewährten überlieferten und langjährig erfolgreichen Techniken und direkten, aktuellen Markterfahrungen im Umgang mit Immobilien-Eigentümern und -Nachfragern.

Immobilienverkauf
Beschaffung-Einkauf
Wertermittlung
Unternehmensaufbau

Coaching

Eins plus eins macht die Sache erst richtig rund. Ein persönliches Coaching zusätzlich zu den Seminaren bringt Ihnen den nötigen Vorsprung. Wissen hieraus wird dadurch noch mal potenziert und vervollständigt. Erkenntnisse aus Coachings fließen wiederum ein in die Seminare für Immobilienmakler.

mehr erfahren

Raimund Wurzel

… gehört mit seinem Wissen und seiner Erfahrung auf breiter Ebene zu einer sehr seltenen Spezies. Und zwar genau zu der Hand voll an Ausbildern und Trainern in Deutschland mit einer derart ausnahmslos hohen Qualifikation - unter anderem durch seine direkten Erfahrungen mit Maklerkunden. Seine sehr speziellen und durch die Tagesaktualität verfeinerten Seminare für Immobilienmakler berücksichtigen die konkreten Verhaltensweisen der Zielgruppen von Immobilienmaklern.

mehr erfahren